Shadowpainting 
Kartenset 1  
From: hildegard rasch  Wed 05 Apr 2006 09:05:32 PM CEST
sieht sehr hübsch aus, sehe mir noch die anderen an, wie macht man denn das?

From: Ilse Michaelsen (ilse)  Mon 10 Apr 2006 08:07:01 PM CEST
Ich habe eine Kurzanleitung am Anfang des Albens getextet.


 

Kartenset 2  
From: hildegard rasch  Wed 05 Apr 2006 09:07:45 PM CEST
Rosen, TULPEN Nelken alle Blumen welken aber nur die einz´ge nicht die da heisst.. na, ich doch


 

Kartenset 3  
From: hildegard rasch  Wed 05 Apr 2006 09:08:57 PM CEST
Margaritten sehen immer so schón frisch aus,


 

Kartenset 4  
From: hildegard rasch  Wed 05 Apr 2006 09:12:17 PM CEST
warum nicht " Schattenmalerei" shadowpainting? warum immer englisch? kannst Du mal erzählen warum Schatten? Sehen wundeschón aus die Karten, they look beautyfull

From: Ilse Michaelsen (ilse)  Thu 13 Apr 2006 10:20:43 AM CEST
Schatten, weil erst das Motiv ausgemalt wird und dann ein "Schatten" reingemalt. Heute muss doch alles Englisch sein, wenigstens hier. Meine erfundene Technik heißt ja auch "Easy Painting" (Anleitung auf Monikas Seite)


 

Kartenset 5  
From: hildegard rasch  Wed 05 Apr 2006 09:14:56 PM CEST
steht da irgendwo der Name der Blume? Sicher ist für so was grosse Nachfrage, eine hübsche persónliche Karte, kein cliché

From: Ilse Michaelsen (ilse)  Mon 10 Apr 2006 08:11:33 PM CEST
Ich habe auf der Rückseite mit ach und krach "Handmalerei" "Mines" unterschrieben, dass muss reichen.


 

Shadowpainting auf Keilrahmen 20x20cm.
 
From: tfgjxlgj  Tue 29 Jan 2013 10:25:42 AM CET
WnD61e lltmeovedbmf, [url=http://lcawubqrslrr.com/]lcawubqrslrr[/url], [link=http://xjtxnslhasax.com/]xjtxnslhasax[/link], http://gslzanmfjaci.com/


 

Shadowpainting auf Keilrahmen 20x20cm.
 
From: Ilse  Thu 13 Apr 2006 10:24:35 AM CEST
Auf Keilrahmen, der vorher grundiert wird, lässt sich wunderbar diese Technik ausführen. Zum Schluss noch mit Marabu Fixierlack, fixieren.


 

Powered by Gallery v1 RSS